Die Datenbasis der Telefonnummern wird von den Benutzern geschafft und ihre Bewertung erfolgt ebenfalls seitens der Benutzer. Sie haben die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mittels der Webseiten oder der Anwendung Call Insider hinzufügen.
Die Kommentare werden seitens der Benutzer der Webseiten anonym hinzugefügt. Ihre Glaubwürdigkeit kann also nicht 100% garantiert werden. Selbstverständlich sind uns manchmal die Anträge auf Löschung der Kommentare zur Telefonnummer adressiert, und zwar aus dem Grund, dass es um den Konkurrenzkampf geht und die Kommentare also fiktiv sind. Wir behalten uns daher das Recht vor, die Kommentare zu löschen oder die Diskussion zur Telefonnummer in vollem Umfang zu blockieren.
Jeder Benutzer hat die Möglichkeit einen beliebigen Kommentar sofort zu deaktivieren, bis zu der Zeit, wann die Moderatoren sich mit diesem Kommentar beschäftigen können. Klicken Sie auf die Schaltfläche für den Korb in der rechten unteren Ecke, dann füllen Sie das kurze Formular aus und quittieren Sie die E-Mail-Adresse. Auf diese E-Mail-Adresse wird dem Benutzer die Benachrichtigung versendet, wie seitens der Moderatoren mit dem Kommentar vorgegangen wurde.
scheiss nummer
niemand sagt was, dann folgt weibliche Stimme "Good bye" (evtl. ab Band). lästig.
nicht abgenommen, da alle Nummern - eine nach der andern - durchprobiert wurden... nervt! Swisscom (+Sunrise +Salt) sollte diesen A..'s die Nummer sperren... Missbrauch!
kurze Pause, dann sagte eine weibliche Stimme:" Good bye" und legte auf.
Schlechter Dialekt, legte aufgrund von Rückfragen genervt auf. Die Hintergrund unklar
KK Rabatte, wollte angeblich noch diverse persönliche Daten prüfen, damti die Krankenkasse ein 10% Gutschein ausstellen kann. Als ich nachfragte hat die Person rasch aufgelegt.
Frech, unfreundlich
spam, einfach sperren
Schlechtes Deutsch, aggressiv und frech
Krankenkassenoptimierung! Versicherungszentrale Basel? Schlechtes Deutsch dubiose Argumente
Es nervt....
Dubioser Anruf, bei Nachfrage hat die freche Person selbst aufgelegt